88Goals

⚡️ Bonus: Willkommensboni 50 % bis zu 100 USD/EUR 🎲 Anbieter: 20+ Anbieter 💰 Mindesteinzahlung: 5 € ⌚️ Gegründet: 2020 Inhaltsverzeichnis: 📝 Rezension von Online Casino […]

Jetzt Spielen
T&C applies

1. Um dieses Willkommensangebot in Anspruch zu nehmen, müssen Sie mindestens $10 einzahlen und Sie erhalten eine 50% Einzahlungs-Match-Gratiswette bis zu $100. Diese Aktion kann in Anspruch genommen werden, sobald das Konto verifiziert und Ihre erste Einzahlung getätigt wurde.2. Die Bonuswette muss im Casino-Bereich der Website platziert werden. Nur der Wert Ihrer ersten Einzahlung wird für die Einzahlungsbonuswette berücksichtigt. Live-Casino-Wetten gelten als nicht teilnahmeberechtigt.3. Bonuswetten werden innerhalb von 24 Stunden nach der ersten erfolgreichen Einzahlung und dem Casino-Einsatz gutgeschrieben.4. Bonuswetten sind auf eine pro Person, Haushalt (IP-Adresse) und/oder Computer beschränkt.5. Bonuswetten haben eine entsprechende Wettanforderung von 20x Umsatz.6. Bonuswetten können nur gegen Bargeld eingelöst werden, nachdem Sie sich mit der Umsatzwettanforderung von x20,7 qualifiziert haben. Bonuswetten zählen nicht zur Qualifizierung für andere Werbeangebote.8. Willkommensangebote gelten nur für Neukunden.9. Willkommensangebote gelten nur für ein Produkt.10. Der Bonus für dieses Angebot kann nur innerhalb von 30 Tagen nach Inanspruchnahme des Bonus verwendet werden.11. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit abzubrechen.12. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen der Aktion jederzeit zu ändern.13. Die Teilnahme an dieser Aktion würde bedeuten, dass Sie die Bedingungen dieser Aktion akzeptieren.14. Willkommensangebote werden nur einmal gutgeschrieben, indem Sie die Schritte zum Erhalt dieser Aktion befolgen.15. Kunden können nur eine Art von Willkommensangebot erhalten. Sobald beispielsweise das Casino-Willkommensangebot Ihrem Konto gutgeschrieben wurde, können Sie das Willkommensangebot für Sport nicht mehr erhalten und umgekehrt.

Online Casino DitiBet Casino Übersicht | World Casino Expert Deutschland
4.0

Ditobet

⚡️ Bonus: Casino-Willkommenspaket bis zu 900 € + 100 Freispiele 🎲 Anbieter: 10+ 💰 Mindesteinzahlung: 10 € ⌚️ Gegründet: 2021 Inhaltsverzeichnis: 📝 Die Bewertung des Online […]

Jetzt Spielen
T&C applies

Qualifizierte Mindesteinzahlungsbeträge sind wie folgt: 1. Einzahlung: 15 €, 2. Einzahlung: 25 €, 3. Einzahlung: 50 €. Der maximale Einsatzbetrag, der für die Wettberechnung angerechnet wird, beträgt 10 €. Wenn Sie beispielsweise eine Casino-Wette von 20 € platzieren, werden nur 10 € auf die Umsatzbedingungen angerechnet.

Online Casino OXI Casino Übersicht | World Casino Expert Deutschland
5.0

OXI Casino

⚡️ Prämie: 100 % bis zu 100 € + 100 Freispiele 🎲 Anbieter: 20+ 💰 Mindesteinzahlung: 10 $ ⌚️ Gegründet: 2022 Inhaltsverzeichnis: 📝 Über OXI Casino […]

Jetzt Spielen
T&C applies

Auszahlungen von Gewinnen aus Boni ohne Einzahlung sind begrenzt auf: 50 EUR; 80 CAD/NZD/AUD; 275 BRL. Auszahlungen von Gewinnen aus Boni oder Freispielen, die im Bonusshop erhalten wurden, sind auf 500 EUR begrenzt; 750 CAD/NZD/AUD; 2 750 BRL. Pro Person, Familie, Adresse, E-Mail, IP-Adresse, Telefonnummer, Girokontonummer, Kredit- oder Debitkartennummer, E-Wallet-Nummer, Zahlungssystemkonto (Neteller, Skrill usw.) ist nur ein Bonusangebot zulässig, ein elektronisches Gerät (Computer, Mobiltelefon, Tablet usw.). Der Bonus ist 10 Tage nach der Aktivierung gültig, sofern nicht anders angegeben, danach werden sowohl das Bonusgeld als auch seine Derivate aus dem Guthaben des Spielers entfernt

Online Casino PlayLuck - Überprüfung, Boni, Freispiele | World Casino Expert Deutschland
4.0

PlayLuck

⚡️ Bonus: 100 % Match-Bonus bis zu 200 € 🎲 Anbieter: 20+ Anbieter 💰 Mindesteinzahlung: 5 € ⌚️ Gegründet: 2020 Inhaltsverzeichnis: 🤹🏽‍♀️ Was ist Online Casino PlayLuck? 🔐 […]

Jetzt Spielen
T&C applies

Das Willkommenspaket beinhaltet 4 Einzahlungsboni wie folgt: 1. Einzahlung: 50 % bis zu 50 £ + 30 Extra-Spins in Starburst, 2. Einzahlung: 20 Extra-Spins in Starburst, 3. Einzahlung: 20 Extra-Spins in Book of Dead, 4. Einzahlung: 50 % bis zu £50 + 30 Extra-Spins in Legacy of Egypt. Ungenutzte Freispiele verfallen 24 Stunden nach der Ausgabe. Spins gibt es bei mehreren unserer bestbezahlten Spiele. Bei Boni, die eine Einzahlung erfordern, muss der Bonusbetrag 35 Mal umgesetzt werden. Gewinne, die mit Extra-Spins gewonnen werden, die eine Einzahlung erfordern, müssen 35-mal Ihre Extra-Spins-Gewinne umgesetzt werden, sofern nicht anders angegeben.

Online Casino Bet365 - Überprüfung, Boni, Freispiele | World Casino Expert Deutschland
4.0

Get a Welcome Bonus!

Bet365

Jackpot Night is an Online Casino. It features 5 games

Jetzt Spielen
T&C applies

Zahlen Sie ein, setzen Sie Einsätze und erhalten Sie 50 Freispiele für berechtigte Casino-Spiele bei bet365. Wählen Sie das Kästchen „Beanspruchen“, wenn Sie 10 £ oder mehr einzahlen, 10 £ für teilnahmeberechtigte Casino-Spiele einsetzen und 50 Freispiele für eine große Auswahl an Spielen akzeptieren.

88Goals

⚡️ Bonus: Welcome Bonuses 50% up to 100 USD/EUR 🎲 Provider: 20+ Providers 💰 Min Deposit: €5 ⌚️ Established: 2020 Table of Contents: 📝 Review of […]

Play Now
T&C applies

1. To claim this Welcome Offer, you must deposit at least $10 and you'll receive a 50% Deposit Match Free Bet up to $100. This promotion can be claimed once account has been verified and your first deposit.2. The Bonus Bet must be placed in the Casino section of the website. Only your first deposit's value will be considered for the Deposit Match Bonus Bet. Live Casino bets are considered ineligible.3. Bonus Bets will be credited within 24 hours of the first successful deposit and Casino wager.4. Bonus Bets are limited to one per person, household (IP address) and/or computer.5. Bonus Bets have a corresponding 20x turnover Wagering Requirement.6. Bonus Bets can only be redeemed for cash after qualifying with the turnover wagering requirement of x20.7. Bonus Bets do not count towards qualifying for any other promotional offers.8. Welcome Offers are for new customers only.9. Welcome Offers are only eligible for one product.10. The bonus for this offer can only be used within 30 days upon claiming the bonus.11. The company reserves the right to cancel the promotion at any time.12. The company reserves the right to change the terms and conditions of the promotion at any time.13. Taking part in this promotion would mean accepting the terms and conditions of this promotion.14. Welcome Offers are only credited once by following the steps on how to receive this promotion.15. Customers may only receive one type of Welcome Offer. For example, once the Casino Welcome Offer has been awarded to your account, you can no longer receive the Welcome Offer for Sports and vice versa.

Online Casino DiTOBET Casino - Review, Bonuses | World Casino Expert
4.0

Ditobet

⚡️ Bonus: Casino Welcome Pack Up To €900 + 100 Free Spins 🎲 Provider: 10+ 💰 Min Deposit: €10 ⌚️ Established: 2021 Table of Contents: 📝 […]

Play Now
T&C applies

Minimum qualifying deposits amounts are as follows: 1st Deposit: €15, 2nd Deposit: €25, 3rd Deposit: €50. The maximum bet amount that is counted towards the wagering calculation is €10. For example, if you place a casino bet of €20 only €10 will be counted towards the wagering requirements.

Online Casino OXI Casino - Review
4.0

OXI Casino

⚡️ Bonus: 100% up to €100 + 100 free spins 🎲 Provider: 20+ 💰 Min Deposit: $10 ⌚️ Established: 2022 📝 About OXI Casino 💸 OXI […]

Play Now
T&C applies

Withdrawals of winnings from bonuses given without deposit are limited to: 50 EUR; 80 CAD/NZD/AUD; 275 BRL. Withdrawals of winnings from bonuses or free spins received in the Bonus Shop are limited to 500 EUR; 750 CAD/NZD/AUD; 2 750 BRL. Only one bonus offer is allowed per person, family, address, email, IP address, phone number, current account number, credit or debit card number, e-wallet number, payment system account (Neteller, Skrill and etc.), one electronic device (computer, mobile phone, tablet, etc.). The bonus is valid for 10 days after activation, unless otherwise specified, after which both bonus money and their derivatives will be removed from the Player's balance

Online Casino PlayLuck - Review, Bonuses | World Casino Expert
5.0

PlayLuck

⚡️ Bonus: 100% Match bonus up to EUR200 🎲 Provider: 20+ Providers 💰 Min Deposit: €5 ⌚️ Established: 2020 Table of Contents: 🤹🏽‍♀️ What is Online […]

Play Now
T&C applies

Welcome package includes 4 deposits bonuses as follows: 1st deposit: 50% up to £50 + 30 extra spins in Starburst, 2nd deposit: 20 extra spins in Starburst, 3rd deposit: 20 extra spins in Book of Dead, 4th deposit: 50% up to £50 + 30 extra spins in Legacy of Egypt. Unused extra spins expire 24hrs after being issued. Spins are on several of our best paying games. Bonuses that require a deposit must have the bonus amount wagered 35 times. Winnings won with extra spins that require a deposit, have to be wagered 35 times your extra spins winnings unless stated otherwise.

Online Casino Bet365 - review, bonus, free spins
4.0

Get a Welcome Bonus!

Bet365

Jackpot Night is an Online Casino. It features 5 games

Play Now
T&C applies

Deposit, stake and get 50 Free Spins to use on eligible Casino at bet365 games. Select the Claim box when you deposit £10 or more, stake £10 on eligible Casino games and accept 50 Free Spins to use on a great selection of games.