Online Casino Kakadu | World Casino Expert

Kakadu

⚡️ Bonus: 100 % bis zu 200 € + 100 Freispiele 🎲 Anbieter: 20+ Anbieter 💰 Mindesteinzahlung: 20 € ⌚️ Gegründet: 2021 Inhaltsverzeichnis: 📝 Rückblick auf […]

Jetzt Spielen
T&C applies

Zusätzliche Bedingungen für Spieler - Einrichtung eines Spielerkontos Im Rahmen der Kontoeröffnung müssen Sie persönliche Daten wie Ihren Vor-, Nach- und Geburtsnamen, Geburtsdatum, Geburtsort, Adresse, Nationalität und E-Mail angeben die Anschrift. Sie sollten sicherstellen, dass die bei der Registrierung und danach angegebenen Daten korrekt, vollständig und auf dem neuesten Stand sind. - Vorläufiges/vorläufiges Glücksspiel Bitte beachten Sie, dass Ihr Konto in einem Zeitraum von bis zu 30 Tagen nach der Registrierung und/oder bis zu einer Einzahlung von 150 EUR verifiziert werden sollte. - Einzahlungen, Gewinne und Auszahlungen Einzahlungen für die Teilnahme am Spiel und Gewinne würden direkt erfolgen und sofort dem Konto des Spielers gutgeschrieben. Auszahlungen werden auf Ihre Anfrage hin bearbeitet. - Verpflichtung zur Auszahlung nach Schließung des Spielerkontos Wenn ein Konto geschlossen wird, zahlt das Casino das verbleibende Guthaben spätestens innerhalb von 5 (fünf) Werktagen auf das verifizierte Bankkonto aus. Für die Abwicklung der Auszahlung würden keine Gebühren erhoben. Ihr Konto muss verifiziert sein und den AGB entsprechen. Andernfalls hat das Casino das Recht, die Auszahlung zurückzuhalten, bis die erforderlichen Dokumente vorgelegt wurden, oder aufgrund eines Verstoßes gegen die AGB nicht auszuzahlen. - Verbindliche Festlegung des Einzahlungslimits Bei der Registrierung wird Ihnen angeboten, ein individuelles monatliches Einzahlungslimit festzulegen. Dieses Einzahlungslimit sollte 1.000 EUR pro Monat und Spieler nicht überschreiten. - Reality-Check. Zusätzliche Wartezeit nach Realitätscheck Seit Aktivierung des Realitätschecks erhalten Sie stündlich ein Pop-up mit der verstrichenen Zeit, die Sie aktiv bestätigen müssen, um weiterspielen zu können. Nach einer Bestätigung des Reality-Check-Popups müssen Sie weitere fünf Minuten warten, bevor Sie weiterspielen können.

88Goals

⚡️ Bonus: Willkommensboni 50 % bis zu 100 USD/EUR 🎲 Anbieter: 20+ Anbieter 💰 Mindesteinzahlung: 5 € ⌚️ Gegründet: 2020 Inhaltsverzeichnis: 📝 Rezension von Online Casino […]

Jetzt Spielen
T&C applies

1. Um dieses Willkommensangebot in Anspruch zu nehmen, müssen Sie mindestens $10 einzahlen und Sie erhalten eine 50% Einzahlungs-Match-Gratiswette bis zu $100. Diese Aktion kann in Anspruch genommen werden, sobald das Konto verifiziert und Ihre erste Einzahlung getätigt wurde.2. Die Bonuswette muss im Casino-Bereich der Website platziert werden. Nur der Wert Ihrer ersten Einzahlung wird für die Einzahlungsbonuswette berücksichtigt. Live-Casino-Wetten gelten als nicht teilnahmeberechtigt.3. Bonuswetten werden innerhalb von 24 Stunden nach der ersten erfolgreichen Einzahlung und dem Casino-Einsatz gutgeschrieben.4. Bonuswetten sind auf eine pro Person, Haushalt (IP-Adresse) und/oder Computer beschränkt.5. Bonuswetten haben eine entsprechende Wettanforderung von 20x Umsatz.6. Bonuswetten können nur gegen Bargeld eingelöst werden, nachdem Sie sich mit der Umsatzwettanforderung von x20,7 qualifiziert haben. Bonuswetten zählen nicht zur Qualifizierung für andere Werbeangebote.8. Willkommensangebote gelten nur für Neukunden.9. Willkommensangebote gelten nur für ein Produkt.10. Der Bonus für dieses Angebot kann nur innerhalb von 30 Tagen nach Inanspruchnahme des Bonus verwendet werden.11. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit abzubrechen.12. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen der Aktion jederzeit zu ändern.13. Die Teilnahme an dieser Aktion würde bedeuten, dass Sie die Bedingungen dieser Aktion akzeptieren.14. Willkommensangebote werden nur einmal gutgeschrieben, indem Sie die Schritte zum Erhalt dieser Aktion befolgen.15. Kunden können nur eine Art von Willkommensangebot erhalten. Sobald beispielsweise das Casino-Willkommensangebot Ihrem Konto gutgeschrieben wurde, können Sie das Willkommensangebot für Sport nicht mehr erhalten und umgekehrt.

Zoome

⚡️ Prämie: 100 % Bonus bis zu 150 EUR und 100 Freispiele 🎲 Anbieter: 20+ 💰 Mindesteinzahlung: $20 “⌚️ Gegründet: 2021 Inhaltsverzeichnis: Über das Online-Casino Zoome […]

Jetzt Spielen
T&C applies

Auszahlungen von Gewinnen aus Boni ohne Einzahlung sind begrenzt auf: 50 EUR; 80 CAD/NZD/AUD; 275 BRL. Auszahlungen von Gewinnen aus Boni oder Freispielen, die im Bonusshop erhalten wurden, sind auf 500 EUR begrenzt; 750 CAD/NZD/AUD; 2 750 BRL. Pro Person, Familie, Adresse, E-Mail, IP-Adresse, Telefonnummer, Girokontonummer, Kredit- oder Debitkartennummer, E-Wallet-Nummer, Zahlungssystemkonto (Neteller, Skrill usw.) ist nur ein Bonusangebot zulässig, ein elektronisches Gerät (Computer, Mobiltelefon, Tablet usw.). Der Bonus ist 10 Tage nach der Aktivierung gültig, sofern nicht anders angegeben, danach werden sowohl das Bonusgeld als auch seine Derivate aus dem Guthaben des Spielers entfernt

Online Casino 888Starz Übersicht | World Casino Expert Deutschland
5.0

888Starz

⚡️ Bonus: Bis zu $1.500 + 150 Freispiele 🎲 Anbieter: 20+ 💰 Mindesteinzahlung: Variiert je nach Währung ⌚️ Gegründet: 2018 Inhaltsverzeichnis: 📝 Übersicht des Buchmachers 888STARZ […]

Jetzt Spielen
T&C applies

Der Bonus ist ein Deal zwischen dem Buchmacher 888starz und dem Kunden. Der Buchmacher 888starz stellt dem Kunden Geld für das Spiel zur Verfügung, und der Kunde übernimmt die Verantwortung für die Erfüllung der Umsatzbedingungen, bevor er die Auszahlung des Geldes beantragt. Boni können zusätzliche Geschäftsbedingungen haben, daher empfehlen wir Ihnen dringend, diese vor der Aktivierung eines Bonus sorgfältig zu lesen, um vollständige Informationen zu erhalten und Missverständnisse zu vermeiden. Boni können nur von einem Kunden, auf einem Gerät, unter einer IP-Adresse und in einem Browser verwendet werden.

Online Casino IamSloty Übersicht | World Casino Expert Deutschland
4.0

IamSloty

⚡️ Prämie: Willkommensbonus – 125 % bis zu 200 €, 2. Einzahlungsbonus – 75 % bis zu 150 €, 3. Einzahlungsbonus – 50 % bis zu […]

Jetzt Spielen
T&C applies

Um den Einzahlungs-Willkommensbonus oder einen Einzahlungsbonus zu beanspruchen, muss der Spieler eine Mindesteinzahlung von 20 EUR/USD/AUD/CAD/NZD tätigen, sofern nicht anders angegeben. Spieler müssen sich für das Angebot auf der Einzahlungsseite anmelden, bevor sie die Einzahlung vornehmen, um Anspruch auf die gewählte Prämie zu haben. Es kann jeweils nur 1 (ein) Bonus gehalten werden. Wenn Sie sich zu einem Zeitpunkt für eine neue Aktion anmelden, zu dem Sie bereits einen bestehenden Bonus haben, verfallen die Bonusgelder im Zusammenhang mit dem bestehenden Bonus.

Online Casino Jackpot.com Übersicht | World Casino Expert Deutschland
5.0

Jackpot

⚡️ Bonus: 50 Spins ohne Einsatz bei Ihrer ersten Einzahlung 🎲 Anbieter: 5+ 💰 Mindesteinzahlung: £5 ⌚️ Gegründet: 2016 Inhaltsverzeichnis: 📝 Die Bewertung von Online Casino […]

Jetzt Spielen
T&C applies

Der einem Spieler gewährte Bonus und die Bedingungen zur Aktivierung eines Bonus, wie z. B. eine vorherige Einzahlung, Anmeldung usw., können von Aktion zu Aktion variieren, wie in den Sonderaktionsbedingungen angegeben, daher müssen Sie diese immer sorgfältig lesen. Jeder beanspruchte Bonus wird automatisch aktiviert und unterliegt den Durchspielanforderungen, bevor er als umgewandelter Bonus, der zur Auszahlung berechtigt ist, auf Ihr Echtgeldguthaben übertragen wird Der Bonus führt zur Stornierung des aktiven Bonus und des laufenden Bonusguthabens.

Online Casino Tusk Casino Übersicht | World Casino Expert Deutschland
4.0

Tusk Casino

⚡️ Bonus: • 100 % bis zu 400 €/$ + 100 DREHUNGEN – ANMELDEBONUS 🎲 Anbieter: 20+ 💰 Mindesteinzahlung: 10 $ ⌚️ Gegründet: 2020 Inhaltsverzeichnis: 📝 […]

Jetzt Spielen
T&C applies

Sofern nicht anders angegeben, beinhalten kostenlose Boni einen 100-fachen Einsatz. Es gibt einen maximalen Einsatzbetrag für jede Hand (für SA R10, 1 für Euro/$ CAD, NZD, 5 NOK, 50 INR, 5 BRL, 15 MXN). TuskCasino behält sich das Recht vor, alle Gewinne zu entfernen, wenn die maximal zulässigen Einsätze überschritten werden. Kostenloser Bonus nur zum Spaß und zum Testen. Kostenlose Boni verfallen in 7 Tagen. Der Spieler kann nur einen kostenlosen Registrierungsbonus ohne Einzahlung erhalten

Online Casino OXI Casino Übersicht | World Casino Expert Deutschland
5.0

OXI Casino

⚡️ Prämie: 100 % bis zu 100 € + 100 Freispiele 🎲 Anbieter: 20+ 💰 Mindesteinzahlung: 10 $ ⌚️ Gegründet: 2022 Inhaltsverzeichnis: 📝 Über OXI Casino […]

Jetzt Spielen
T&C applies

Auszahlungen von Gewinnen aus Boni ohne Einzahlung sind begrenzt auf: 50 EUR; 80 CAD/NZD/AUD; 275 BRL. Auszahlungen von Gewinnen aus Boni oder Freispielen, die im Bonusshop erhalten wurden, sind auf 500 EUR begrenzt; 750 CAD/NZD/AUD; 2 750 BRL. Pro Person, Familie, Adresse, E-Mail, IP-Adresse, Telefonnummer, Girokontonummer, Kredit- oder Debitkartennummer, E-Wallet-Nummer, Zahlungssystemkonto (Neteller, Skrill usw.) ist nur ein Bonusangebot zulässig, ein elektronisches Gerät (Computer, Mobiltelefon, Tablet usw.). Der Bonus ist 10 Tage nach der Aktivierung gültig, sofern nicht anders angegeben, danach werden sowohl das Bonusgeld als auch seine Derivate aus dem Guthaben des Spielers entfernt

Online Casino Bet101 AllStars - Überprüfung, Boni, Freispiele | World Casino Expert Deutschland
4.0

Allstarts Bet101

⚡️ Prämie: 100 % bis zu 8800 100 USD/EUR 🎲 Anbieter: 20+ 💰 Mindesteinzahlung: 10 $ ⌚️ Gegründet: 2021 Inhaltsverzeichnis: 📝 Bewertung des Online-Casinos Allstars Bet101 💳 Abhebungen […]

Jetzt Spielen
T&C applies

Jedes Angebot unterliegt standardmäßig einer siebzig (70)-fachen Wettanforderung, bevor Bonusgelder in Barguthaben auf dem Konto des Spielers umgewandelt werden können, sofern in den spezifischen Bedingungen eines bestimmten Angebots nichts anderes angegeben ist. Jedes standardmäßige Angebot verfällt nach dreißig (30) Tagen nach Gutschrift auf dem Konto des Spielers, wenn der Spieler die Wettbedingungen nicht erfüllt hat, sofern in den spezifischen Bedingungen eines bestimmten Angebots nichts anderes angegeben ist Gemäß den spezifischen Bedingungen eines bestimmten Angebots beträgt der maximale Einsatzbetrag, der zur Reduzierung der Wettanforderungen eines aktiven Bonus beiträgt, 5 €.

Online Casino PlayLuck - Überprüfung, Boni, Freispiele | World Casino Expert Deutschland
4.0

PlayLuck

⚡️ Bonus: 100 % Match-Bonus bis zu 200 € 🎲 Anbieter: 20+ Anbieter 💰 Mindesteinzahlung: 5 € ⌚️ Gegründet: 2020 Inhaltsverzeichnis: 🤹🏽‍♀️ Was ist Online Casino PlayLuck? 🔐 […]

Jetzt Spielen
T&C applies

Das Willkommenspaket beinhaltet 4 Einzahlungsboni wie folgt: 1. Einzahlung: 50 % bis zu 50 £ + 30 Extra-Spins in Starburst, 2. Einzahlung: 20 Extra-Spins in Starburst, 3. Einzahlung: 20 Extra-Spins in Book of Dead, 4. Einzahlung: 50 % bis zu £50 + 30 Extra-Spins in Legacy of Egypt. Ungenutzte Freispiele verfallen 24 Stunden nach der Ausgabe. Spins gibt es bei mehreren unserer bestbezahlten Spiele. Bei Boni, die eine Einzahlung erfordern, muss der Bonusbetrag 35 Mal umgesetzt werden. Gewinne, die mit Extra-Spins gewonnen werden, die eine Einzahlung erfordern, müssen 35-mal Ihre Extra-Spins-Gewinne umgesetzt werden, sofern nicht anders angegeben.

Online Casino Kakadu - Review, Bonuses | World Casino Expert

Kakadu

⚡️ Bonus: 100% up to €200 + 100 free spins 🎲 Provider: 20+ Providers 💰 Min Deposit: €20 ⌚️ Established: 2021 Table of Contents: 📝 Review […]

Play Now
T&C applies

Additional terms for players - Setting up a player account As a part of opening your account you will be required to provide personal details such as your first, last and birth name, date of birth, place of birth, address, nationality and e-mail address. You should ensure that the details provided at registration and thereafter are accurate, complete and kept up to date. - Preliminary/provisional gambling Please note, that your account should be verified in period of up to 30 days from registration and/or up to a deposit of 150 EUR - Deposits, winnings and withdrawals Deposits for participation in the game and winnings would be directly and immediately credited to the player's account. Withdrawals would be processed upon your request. - Obligation to pay-out after closing of player account If an account is closed, casino pays out any remaining funds to the verified bank account within 5 (five) working days at the latest. No fees would be charged for processing the pay-out. Your account has to be verified and to meet T&C. Otherway casino has right to hold withdrawal until necessary documents are provided or not to pay out due to violation of T&C. - Mandatory setting of deposit limit Upon registration, you will be offered to set an individual monthly deposit limit. This deposit limit should not exceed 1,000 EUR per month per player. - Reality check. Additional waiting period after reality check Since activation of reality check you will receive a pop-up informing about the elapsed time every hour, which you have to actively acknowledge to continue gambling. Following a confirmation of the reality check pop-up, you will need to wait for another five minutes before you can continue playing.

88Goals

⚡️ Bonus: Welcome Bonuses 50% up to 100 USD/EUR 🎲 Provider: 20+ Providers 💰 Min Deposit: €5 ⌚️ Established: 2020 Table of Contents: 📝 Review of […]

Play Now
T&C applies

1. To claim this Welcome Offer, you must deposit at least $10 and you'll receive a 50% Deposit Match Free Bet up to $100. This promotion can be claimed once account has been verified and your first deposit.2. The Bonus Bet must be placed in the Casino section of the website. Only your first deposit's value will be considered for the Deposit Match Bonus Bet. Live Casino bets are considered ineligible.3. Bonus Bets will be credited within 24 hours of the first successful deposit and Casino wager.4. Bonus Bets are limited to one per person, household (IP address) and/or computer.5. Bonus Bets have a corresponding 20x turnover Wagering Requirement.6. Bonus Bets can only be redeemed for cash after qualifying with the turnover wagering requirement of x20.7. Bonus Bets do not count towards qualifying for any other promotional offers.8. Welcome Offers are for new customers only.9. Welcome Offers are only eligible for one product.10. The bonus for this offer can only be used within 30 days upon claiming the bonus.11. The company reserves the right to cancel the promotion at any time.12. The company reserves the right to change the terms and conditions of the promotion at any time.13. Taking part in this promotion would mean accepting the terms and conditions of this promotion.14. Welcome Offers are only credited once by following the steps on how to receive this promotion.15. Customers may only receive one type of Welcome Offer. For example, once the Casino Welcome Offer has been awarded to your account, you can no longer receive the Welcome Offer for Sports and vice versa.

Zoome

⚡️ Bonus: 100% bonus up to 150 EUR and 100 free spins 🎲 Provider: 20+ 💰 Min Deposit: $20 ⌚️ Established: 2021   Table of Contents: […]

Play Now
T&C applies

Withdrawals of winnings from bonuses given without deposit are limited to: 50 EUR; 80 CAD/NZD/AUD; 275 BRL. Withdrawals of winnings from bonuses or free spins received in the Bonus Shop are limited to 500 EUR; 750 CAD/NZD/AUD; 2 750 BRL. Only one bonus offer is allowed per person, family, address, email, IP address, phone number, current account number, credit or debit card number, e-wallet number, payment system account (Neteller, Skrill and etc.), one electronic device (computer, mobile phone, tablet, etc.). The bonus is valid for 10 days after activation, unless otherwise specified, after which both bonus money and their derivatives will be removed from the Player's balance

Online Casino 888Starz - Review, Bonuses
5.0

888Starz

⚡️ Bonus: Up to $1,500 + 150 Free Spins 🎲 Provider: 20+ 💰 Minimum deposit: Varies for Different Currency ⌚️ Established: 2018 Table of Content: 📝 […]

Play Now
T&C applies

The bonus is a deal between the bookmaker 888starz and the customer. The bookmaker 888starz provides the customer with funds for the game, and the customer takes responsibility for satisfying the wagering requirement before requesting the withdrawal of the funds. Bonuses may have additional terms and conditions, so before activating a bonus we strongly advise that you read them carefully to receive complete information and to avoid misunderstandings. Bonuses can only be used by one customer, on one device, at one IP address, in one browser.

Online Casino ImSloty - Review, Bonuses
4.0

IamSloty

⚡️ Bonus: Welcome Bonus – 125% up to €200, 2nd Deposit Bonus – 75% up to €150, 3rd Deposit Bonus – 50% up to €100, Wednesday […]

Play Now
T&C applies

To claim the deposit welcome bonus or any deposit bonus, the Player must make a minimum deposit of 20 EUR/USD/AUD/CAD/NZD, unless otherwise specified. players must opt-in for the offer on the Deposit page before processing the deposit in order to be eligible for the chosen reward. Only 1 (one) bonus can be held at a time. If You opt in to a new promotion at a time when you already have an existing bonus, the bonus funds related to the existing bonus will be forfeited.

The Online Casino Jacpot.com - Review, Bonuses
5.0

Jackpot

⚡️ Bonus: Play with 15 GBP and Receive 50 no Wager Free Spins 🎲 Provider: 10+ 💰 Min Deposit: £15 ⌚️ Established: 2016 Table of Contents: […]

Play Now
T&C applies

The Bonus granted to a Player and the conditions to activate a Bonus, such as a prior deposit, login, etc. may vary from Promotion to Promotion as specified through the Special Promotional Terms so you must always read them carefully. Any claimed Bonus will be automatically activated and will be subject to the Playthrough Requirements before being transferred to your Cash Balance, as a Converted Bonus eligible for withdrawal.Failure to complete the Playthrough Requirements within the following thirty (30) days from the activation of the Bonus will result in the cancellation of the Active Bonus and the ongoing Bonus Balance.

4.0

Tusk Casino

⚡️ Bonus: 100% up to €/$ 400 + 100 SPINS – SIGN UP BONUS 🎲 Provider: 20+ 💰 Min Deposit: $10 ⌚️ Established: 2020 Table of […]

Play Now
T&C applies

Unless stated diffenetly Free bonuses carries 100X wagering. There is maximum bet amount on each hand (for SA R10, 1 for Euro/$ CAD, NZD, 5 NOK, 50 INR, 5 BRL, 15 MXN) TuskCasino reserves the right to remove any winnings when above max allowed bets taken. Free Bonus only for fun and trial. Free Bonuses will get expire in 7 days. Player can only have one No Deposit Free Registration Bonus

Online Casino OXI Casino - Review
4.0

OXI Casino

⚡️ Bonus: 100% up to €100 + 100 free spins 🎲 Provider: 20+ 💰 Min Deposit: $10 ⌚️ Established: 2022 📝 About OXI Casino 💸 OXI […]

Play Now
T&C applies

Withdrawals of winnings from bonuses given without deposit are limited to: 50 EUR; 80 CAD/NZD/AUD; 275 BRL. Withdrawals of winnings from bonuses or free spins received in the Bonus Shop are limited to 500 EUR; 750 CAD/NZD/AUD; 2 750 BRL. Only one bonus offer is allowed per person, family, address, email, IP address, phone number, current account number, credit or debit card number, e-wallet number, payment system account (Neteller, Skrill and etc.), one electronic device (computer, mobile phone, tablet, etc.). The bonus is valid for 10 days after activation, unless otherwise specified, after which both bonus money and their derivatives will be removed from the Player's balance

Online Casino Allstars Bet101 - Review
5.0

Allstarts Bet101

⚡️ Bonus: 100% up to 8800 100 USD/EUR 🎲 Provider: 20+ 💰 Min Deposit: $10 ⌚️ Established: 2021 Table of Contents: 📝 Review of The Online […]

Play Now
T&C applies

Any offer by default is subject to a seventy (70) times wagering requirement before bonus funds can turn in cash balance in the player's Account, unless stated to the contrary in the specific terms of a given offer. Any offer by default shall expire after thirty (30) days of being added to the player’s account, if the player has not met the wagering requirements, unless stated to the contrary in the specific terms of a given offer.Unless stated to the contrary in the specific terms of a given offer, the maximum bet amount to contribute to the reduction of the wagering requirement of an active bonus is 5€.

Online Casino PlayLuck - Review, Bonuses | World Casino Expert
5.0

PlayLuck

⚡️ Bonus: 100% Match bonus up to EUR200 🎲 Provider: 20+ Providers 💰 Min Deposit: €5 ⌚️ Established: 2020 Table of Contents: 🤹🏽‍♀️ What is Online […]

Play Now
T&C applies

Welcome package includes 4 deposits bonuses as follows: 1st deposit: 50% up to £50 + 30 extra spins in Starburst, 2nd deposit: 20 extra spins in Starburst, 3rd deposit: 20 extra spins in Book of Dead, 4th deposit: 50% up to £50 + 30 extra spins in Legacy of Egypt. Unused extra spins expire 24hrs after being issued. Spins are on several of our best paying games. Bonuses that require a deposit must have the bonus amount wagered 35 times. Winnings won with extra spins that require a deposit, have to be wagered 35 times your extra spins winnings unless stated otherwise.