1. 🎲 De.WorldCasinoExpert
  2. /
  3. Betsson Group Affiliates

🇬🇧🇧🇷🇷🇴

Betsson Group Affiliates

Betsson Group Affiliates ist der größte Spieler mit einer lukrativen Erfolgsbilanz von Robotern auf dem iGaming-Markt. Das Programm verfügt auch über eine Lizenz und eine Supervisory Management Partnership mit Igor Malta. Die Glücksspielaktivitäten von Betsson haben sich auf ihr gut etabliertes Partnerschaftsprogramm ausgeweitet.

Das Unternehmen hat möglicherweise einen vergleichbaren Anteil von 40 % am vierten Programm, was wettbewerbsfähig sein kann. Darüber hinaus hilft der Helpdesk dabei, einen persönlichen Bagatom zu erkennen, der bereit ist, mit dem Service zu helfen. Wer sich anmeldet, hat in der Regel Zugang zu Mobiltelefonen und Laptops, aber auch zu anderen Hilfsmitteln. Informieren Sie sich mehr über die Betsson Gruppe, wenn Sie mehr über die Betsson Gruppe wissen möchten.


Nur 18+ • Mindesteinlage 10€ AGB- Evolution, Red Tiger und NetEnt sind nicht in Quebec, British Columbia und Maitoba tätig.
- Bonusbeträge verfallen automatisch, wenn das Bonusgeld auf dem Konto unter 0,10 € fällt.
- Qualifizierende Einzahlungen für jede Kampagne, die sie erfordert, müssen als eine einzige Transaktion getätigt werden; Mehrfacheinzahlungen qualifizieren sich nicht.
- Alle Angebote sind nur einmal pro Kunde, Computer, IP-Adresse oder Haushalt gültig.

Nur 18+ • Mindesteinlage 10€ AGB- Dieses Angebot gilt nur einmal pro Kunde, IP-Adresse oder Haushalt.
- Wenn bestimmte Bedingungen nicht angegeben sind, gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
- Betsson.com behält sich das Recht vor, diese Kampagne jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu ändern oder abzubrechen.
- Der maximal zulässige Einsatz bei einem aktiven Bonus beträgt 6 € (oder Währungsäquivalent) pro Spielrunde oder 0,50 € (oder Währungsäquivalent) pro Linie, und alle Wetten, die über diesem Limit platziert werden, können zur Schließung des Kontos und zum Verlust aller Gewinne führen, die während und erzielt wurden nach dem Einsatz des Bonus.

1. 🎲 WorldCasinoExpert
  2. /
  3. Betsson Group Affiliates

🇩🇪🇧🇷🇷🇴

Betsson Group Affiliates

Betsson Group Affiliates is the biggest player with a lucrative track record of robots in the iGaming market. the programme also has a licence and a Supervisory Management Partnership with Igor Malta. Betsson’s gambling activities have expanded on their well established partnership programme.

The company may have a 40% comparable share in the fourth programme, which can be competitive. In addition, the helpdesk helps to recognise a personal bagatom ready to help with the service. People who sign up tend to have access to mobile phones and laptops, as do other types of tools. Inform yourself more about Betsson Group if you want to know more about Betsson Group.


Only 18+ • Validity 30 days • Minimum Deposit $10
T&C applies- This offer is only valid once per customer, IP address or household.
- If certain terms are not specified, the general/standard terms and conditions apply.
- Betsson.com reserves the right to change or cancel this campaign at any time and for any reason.
- The maximum stake allowed when having an active bonus is €6 (Or Currency Equivalent) per game round or €0.50 (or currency equivalent) per line and any bets placed above this limit may result in account closure and forfeit of any winnings derived throughout and following wagering of the bonus.

Only 18+ • Minimum deposit $10
T&C applies- Evolution, Red Tiger and NetEnt do not operate in Quebec, British Columbia and Maitoba.
- Bonus amounts will be automatically forfeited if the Bonus Money on the account reaches below €0.10.
- Qualifying deposits for any campaign that requires them must be made as a single transaction; multiple deposits do not qualify.
- All offers are only valid once per customer, computer, IP address or household.