🇧🇷🇷🇴

Quickspin Spielautomaten

Es ist sehr einfach, sich in der großen Vielfalt der von Online-Casinos angebotenen Boni zu verlieren. Boni sind ein Mittel, um neue Kunden zu gewinnen und die Chancen der alten Kunden zu erhöhen. Es ist immer ratsam, sich die Gelegenheit nicht entgehen zu lassen, die vom Casino angebotenen kostenlosen Boni in Anspruch zu nehmen. Heute sprechen wir über den Willkommensbonus. Hier finden Sie alle notwendigen Informationen darüber, was es ist, wie man es benutzt und welche einzigartigen Funktionen es für das Spielen verschiedener Spiele wie Video-Poker hat. Wir haben eine Liste mit den besten Online-Casinos für brasilianische Spieler erstellt. Lesen Sie weiter, um in einem sicheren Online-Casino zu spielen und das Beste daraus zu machen.

Alle Casinos sind 🔐 Lizenziert und 📲 Getestet


Nur 18+ • Mindesteinzahlung €10 AGB- Dieser Bonus ist nur bei Ihrer allerersten Einzahlung im Casumo Casino verfügbar und Sie können den Bonus nur einmal beanspruchen.
- Sie müssen eine Ersteinzahlung von mindestens 10 € tätigen, um sich für dieses Angebot zu qualifizieren.
- Um Ihren Einzahlungsbonus zu aktivieren, klicken Sie vor Ihrer Einzahlung auf das Wertvolle, um den Bonus nutzen zu können.
- Sobald Ihre Einzahlung getätigt wurde, erscheint der Bonus automatisch in Ihrem Konto.
- Wenn Sie versehentlich auf das Wertvolle geklickt haben, müssen Sie sich an den Kundendienst wenden, bevor Sie mit dem Spielen beginnen.
- 100% passender Einzahlungsbonus bis zu einem Maximum von 300 €.
- Zur Klarstellung und als Beispiel: Wenn Sie 100 € einzahlen, erhalten Sie einen Bonus von 100 €.
- Wenn Sie 500 € einzahlen, erhalten Sie einen Bonus von 300 €.
- 183 Tage Verfall für den Einzahlungsbonus.
- Der Bonusbetrag und der Einzahlungsbetrag müssen vor der Auszahlung 30 Mal umgesetzt werden.
- Wenn die Wettanforderung nicht innerhalb von 183 Tagen erfüllt wurde, verfällt der Bonus und alle Bonusgewinne, die durch die Verwendung von Bonusgeldern erhalten wurden, gehen verloren.

Nur 18+ • Mindesteinzahlung €20 AGB- Der „Willkommensbonus“ ist auf einen Bonus pro Haushalt begrenzt.
- Aspire Global betreibt mehrere Marken von Online-Slots („Aspire Global Brands“) und behält sich das Recht vor, die Anzahl der Willkommensboni, die ein Spieler bei Aspire Global Brands erhalten kann, wie folgt zu begrenzen.
- Sobald Sie dieses Willkommensangebot bei Wildslots eingelöst haben, können Sie den Willkommensbonus bei keiner anderen Marke von Aspire Global mehr beanspruchen.

Nur 18+ • Mindesteinzahlung €10 AGB- Der „Willkommensbonus“ ist auf einen Bonus pro Haushalt begrenzt. Aspire Global betreibt mehrere Marken von Online-Slots („Aspire Global Brands“) und behält sich das Recht vor, die Anzahl der Willkommensboni, die ein Spieler bei Aspire Global Brands erhalten kann, wie folgt zu begrenzen. Sobald Sie dieses Willkommensangebot bei Wildslots eingelöst haben, können Sie den Willkommensbonus bei keiner anderen Marke von Aspire Global mehr beanspruchen.

Nur 18+ • Mindesteinzahlung $20 AGB- Auszahlungen von Gewinnen aus Boni ohne Einzahlung sind begrenzt auf: 50 EUR; 80 CAD/NZD/AUD; 275 BRL.
- Auszahlungen von Gewinnen aus Boni oder Freispielen, die im Bonusshop erhalten wurden, sind auf 500 EUR begrenzt; 750 CAD/NZD/AUD; 2 750 BRL.
- Pro Person, Familie, Adresse, E-Mail, IP-Adresse, Telefonnummer, Girokontonummer, Kredit- oder Debitkartennummer, E-Wallet-Nummer, Zahlungssystemkonto (Neteller, Skrill usw.) ist nur ein Bonusangebot zulässig, ein elektronisches Gerät (Computer, Mobiltelefon, Tablet usw.).
- Der Bonus ist 10 Tage nach der Aktivierung gültig, sofern nicht anders angegeben, danach werden sowohl das Bonusgeld als auch seine Derivate aus dem Guthaben des Spielers entfernt

Nur 18+ • Mindesteinzahlung $20 AGB- Der „Willkommensbonus“ ist auf einen Bonus pro Haushalt begrenzt.
- Aspire Global betreibt mehrere Marken von Online-Slots („Aspire Global Brands“) und behält sich das Recht vor, die Anzahl der Willkommensboni, die ein Spieler bei Aspire Global Brands erhalten kann, wie folgt zu begrenzen.
- Sobald Sie dieses Willkommensangebot bei Wildslots eingelöst haben, können Sie den Willkommensbonus bei keiner anderen Marke von Aspire Global mehr beanspruchen.

Nur 18+ • Mindesteinzahlung €20 AGB- Dieses Angebot gilt nur für Neukunden, die sich bei BoaBoa registriert und ihre erste Echtgeld-Einzahlung getätigt haben.
- Der maximale Bonusbetrag beträgt 500 EUR / 750 CAD.
- Die Mindesteinzahlung, um einen 100%-Bonus auf Ihre erste Einzahlung und 200 Bonusdrehungen zu erhalten, beträgt 20 EUR / 30 CAD.
- Nachdem die qualifizierende Einzahlung getätigt wurde, erhält der Spieler die Option, den Einzahlungsbonus oder die Bonusdrehungen zu aktivieren.

Nur 18+ • Mindesteinzahlung 20€ AGB- Dieses Angebot gilt nur für Neukunden, die sich bei Wazamba registriert und ihre erste Echtgeld-Einzahlung getätigt haben.
- Der maximale Bonusbetrag beträgt 500 EUR / 150.000 HUF / 5.000 NOK / 3.600 PLN / 40.000 INR / 750 CAD / 500 USD / 3.500 BRL / 750 AUD / 425.000 CLP / 2.500 PEN / 550 CHF / 237.500 NGN / 8.000 TRY / 19,00 8.125.000 IDR / 8.000 ZAR / 10.500 MXN.
- Der maximale Bonusbetrag für Bürger der Tschechischen Republik beträgt 5.000 CZK / 200 EUR.
- Die Mindesteinzahlung, um einen 100% Bonus auf Ihre erste Einzahlung und 200 Freispiele zu erhalten, beträgt 20 EUR / 6.000 HUF / 200 NOK / 45 PLN / 500 INR / 30 CAD / 20 USD / 150 BRL / 500 CZK / 2.600 JPY / 30 AUD / 17.000 CLP / 100 PEN / 22 CHF / 9.500 NGN / 320 TRY / 380 THB / 325.000 IDR / 320 ZAR / 420 MXN.

Nur 18+ • Mindesteinzahlung €10 AGB- Der Willkommensbonus steht nur neu registrierten Spielern zur Verfügung, die eine erste Einzahlung von mindestens 10 € tätigen.
- Der Willkommensbonus gilt nur für diejenigen, die ihre erste Einzahlung von bis zu 200 € tätigen.
- Ein Betrag über 200 € ist nicht mehr Teil der Ersteinzahlung des Spielers.
- Das Willkommensangebot kann nur einmal bei der ersten Einzahlung aktiviert werden.
- Nach Ihrer ersten Einzahlung können Sie den Einzahlungsbonus innerhalb von dreißig (30) Kalendertagen aktivieren

Nur 18+ • Mindesteinzahlung €10 AGB- Qualifizierte Mindesteinzahlungsbeträge sind wie folgt: 1.
- Einzahlung: 15 €, 2.
- Einzahlung: 25 €, 3.
- Einzahlung: 50 €.
- Der maximale Einsatzbetrag, der für die Wettberechnung angerechnet wird, beträgt 10 €.
- Wenn Sie beispielsweise eine Casino-Wette von 20 € platzieren, werden nur 10 € auf die Umsatzbedingungen angerechnet.

Quickspin Spielautomaten Eigenschaften

Quickspin Spielautomaten
Das Unternehmen beschäftigt talentierte Entwickler, die einige denkwürdige Spielautomaten entwickelt haben. Jedes einzelne von ihnen ist ein Kunstwerk für sich. Dies ist ein Merkmal aller Quickspin-Spielautomaten. Erstaunliche Grafiken kombiniert mit cleverer Mathematik sorgen für ein großartiges Erlebnis. Die Entwickler haben jedes Detail sorgfältig ausgearbeitet, und das wirkt sich auf den Gesamteindruck aus. Generell ist die hohe Qualität ein Markenzeichen aller Produkte dieses Studios.

Eines der wichtigsten Merkmale sind nicht nur die Online-Casino-Spielautomaten selbst, und die Ergänzung, die der Entwickler mit ihnen erstellt. Dieses Feature-Paket mit dem Namen Quickspin Promote bietet Möglichkeiten, die Spieler in das Spiel einzubinden. Mit anderen Worten: Sie helfen den Betreibern, das Interesse der Spieler zu wecken, länger im Casino und beim Spiel zu bleiben. Dies sind nur zusätzliche Funktionen, die nicht unbedingt jedes Casino bietet.

Dazu gehört der Feature-Trigger – Online-Casinos können die Aktivierung von Bonusrunden an bestimmten Spielautomaten für einzelne Spieler einrichten. Eine weitere Funktion sind die Challenges – das sind Minispiele, die von den Ergebnissen des Hauptspiels abhängen. Um einen Minispielpreis zu gewinnen, musst du deine Figur durch ein Labyrinth führen.
Einige Spieler sind wahrscheinlich schon auf die Achievements-Funktion in Quickspin-Spielautomaten gestoßen. Durch die Erfüllung bestimmter Aufgaben erhält der Spieler Münzen, mit denen er die Aktivierung der Bonusrunde kaufen kann. Zu den Aufgaben gehören: das Sammeln einer kompletten Rolle mit Jokersymbolen, ein Dreh mit einem Streuungssymbol, das Aktivieren einer Bonusfunktion usw. Das ist eine tolle Methode, die das Spiel noch spannender macht. Quickspin ist in dieser Hinsicht besonders kreativ gewesen.

Abgesehen von den zusätzlichen Funktionen, die es in Ihrem Casino vielleicht nicht gibt, ist die Vielfalt der Quickspin Online-Slots hervorzuheben. Der Entwickler versucht, sich nicht zu wiederholen, und man merkt, dass an jedem Spiel sorgfältig gearbeitet wird. Wenn Sie also verschiedene Spielautomaten betreiben, werden Sie nicht das Gefühl haben, denselben Spielautomaten zu spielen, nur mit einem anderen Design.

Liste der besten Casinos in Deutschland nach Kriterien in November

Das beste Kasino: Rizk
🎁 Der beste Bonus: Betsson
🥇 Scoop: BitStarz
🎰 Die besten Spielautomaten: Zoome

Die beliebtesten Spielautomaten von Quickspin

Alle Spielautomaten dieses Entwicklers sind gut, so dass es schwer ist, ein paar von ihnen hervorzuheben. Am bekanntesten sind jedoch die jüngeren Modelle. Einer von ihnen ist Big Bad Wolf. In diesem Spiel haben sie die Walzen mit interessanten Animationen versehen. Gewinnkombinationen werden vom Bildschirm weggesprengt, wobei sich die märchenhafte Geschichte vom Wolf, der die Ställe der Ferkel in die Luft sprengt, wiederholt. Hier werden kaskadierende Preise verwendet, was bedeutet, dass neue Symbole Gewinnkombinationen ersetzen. Zusätzlich zu einem regulären Joker gibt es drei weitere, die bei aufeinanderfolgenden Gewinnen aktiviert werden.

Sakura Fortune gehört definitiv zu den beliebtesten Casino-Slots von Quickspin. Es ist nicht nur grafisch wunderschön, sondern macht dank seiner Bonusfunktionen auch unglaublich süchtig. Respekt, Jokersymbole überall auf den Walzen und Freispiele mit sich bewegenden Jokersymbolen. All dies verleiht dem Slot einen besonderen Reiz. Es wurde 2017 auf den Markt gebracht und gehört seit über einem Jahr zu den Favoriten der Entwickler in der Sammlung.

Wie Quickspin Online-Slots funktionieren

Manchmal gehen Spieler fälschlicherweise davon aus, dass Casinos die Ergebnisse eines Spiels beeinflussen können. Und dass diejenigen, die weniger vertrauenswürdig sind, diese Fähigkeit ausnutzen, um keine Gewinne zu verteilen. Dies ist jedoch ein Irrglaube. Quickspin-Spielautomaten zeigen, wie alle anderen normalen Anbieter, die auf dem Server des Entwicklers generierten Ergebnisse an. Dies ist eine Garantie für faires Spiel, da das Casino keinen Zugriff auf die Spielverwaltung hat. Und im Fall von Quickspin müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihre Spinergebnisse manipuliert wurden. Wenn Sie die ursprünglichen Spielautomaten gespielt haben, steht Betrug außer Frage.

Die Ergebnisse sind auch nicht vorhersehbar, da sie von einem Zufallszahlengenerator geliefert werden. Und das bedeutet, dass es kein Muster gibt. Die Spielautomaten zahlen innerhalb eines bestimmten Prozentsatzes der Rendite aus, aber die Auszahlungen sind völlig zufällig. Sie werden also Ihre Zeit verschwenden, wenn Sie ein Muster finden wollen.

Sie können Ihre Gewinnchancen nicht erhöhen, aber Sie können die Quickspin-Spielautomaten kostenlos ausprobieren. Dieser Modus unterscheidet sich nicht von dem echten Modus, nur dass die Credits nicht echt sind. Erkunden Sie also den Spielautomaten, der Sie interessiert, sehen Sie, wie er sich auszahlt und ob er Ihnen gefällt.

FAQ

Wer sind Quickspin?

Quickspin ist ein fortschrittlicher Entwickler von innovativen Video-Slots. Es ist ein renommierter schwedischer Anbieter, der sowohl Videospiele für echtes Geld als auch Free-to-Play-Produkte für soziale Märkte entwickelt. Die hohe Professionalität des Unternehmens ermöglicht es ihm, regelmäßig neue und hervorragende Produkte zu entwickeln. Quickspin setzt auf Qualität statt Quantität und verfügt derzeit über eines der solidesten Portfolios an hochwertigen Video-Slots in der Branche.

Wie sieht es mit der Lizenzierung und Regulierung aus?

Da Quickspin großen Wert auf die Integrität des Spiels und das Vertrauen in sein Unternehmen legt, verfügt der Anbieter über zahlreiche unabhängige Zertifizierungen und Lizenzen in verschiedenen Glücksspielmärkten. Zu den Lizenznehmern gehören zum Beispiel die UK Gambling Commission, die Malta Gaming Authority und die Alderney Gaming Commission. Kasinobetreiber und ihre Spieler können sich der Zuverlässigkeit der Produkte und Lösungen dieses Anbieters sicher sein.

Welche Art von Dienstleistungen bietet Quickspin an?

Das Unternehmen ist bekannt für seine erstklassigen Produkte und Dienstleistungen zu einem erschwinglichen Preis. Der Anbieter entwickelt nicht nur tolle Spielautomaten, sondern bietet auch den Quickspin Promote Service an. Wenn Sie mit Quickspin zusammenarbeiten, stehen Ihnen die besten Spielinhalte der Branche zur Verfügung und Ihr Casino wird ein enormes Wachstum erfahren.

Welche Quickspin-Spiele sind am beliebtesten?

Quickspin bietet viele hochwertige Video-Slots. Sie alle haben ein spannendes Gameplay und hervorragende Grafiken. Am beliebtesten sind jedoch die folgenden: Hidden Valley, Dragon Sanctuary, Big Bad Wolf, Crystal Queen, The Wild Chase, Tiger’s Glory, Ark of Mystery, Hot Sync, BIGBOT Crew, Eastern Emeralds und Sakura Fortune.

Gibt es bei Quickspin Werbeaktionen und Bonusse?

Quickspin schafft die innovativsten Spieleranreize auf dem Glücksspielmarkt. Dank Quick Promote verbringen die Spieler deutlich mehr Zeit im Casino, was die Gewinne der Betreiber erhöht. Zu den Boni und Promotionen des Unternehmens gehören: flexible Freispiele, Einführung von Sonderfunktionen, Spielevents, Herausforderungen und Turniere.

🇧🇷🇷🇴

Quickspin Slots

It is very easy to get lost in the wide variety of bonuses provided by online casinos. Bonuses are a tool to get new customers and increase the chance of the old ones. Users are always advised not to miss the opportunity to take advantage of the free bonuses offered by the casino. Today we talk about the welcome bonus. Here you will find all the necessary information about what it is, how to use it and what unique features it has for playing different games like video poker. We have made the list of the best online casinos for Brazilian players. Keep reading to start playing a safe online casino and get the most out of it.

All casinos are: 🔐 Licensed & Certified 👨🏽‍💻 Expertly checked


Only 18+ • Minimum Deposit $10 • Validity 30 Days
T&C appliesThis Bonus is only available on your first ever deposit at Casumo casino and you can only claim the bonus once.
- You need to make a minimum first-ever deposit of €10 to be eligible for this Offer.
- To activate your Deposit Bonus, click on the Valuable before making your deposit in order to be able to make use of the bonus.
- Once your deposit is made, the Bonus will automatically appear in your Account.
- If You clicked on the Valuable by mistake, you need to contact the customer support before you start playing.
- 100% match up Deposit Bonus up to a maximum of €300.
- For avoidance of doubt and by means of example: if you deposit €100, You will receive a €100 bonus.
- If you deposit €500, you will receive a €300 bonus.
- 183 days expiry for the Deposit Bonus.
- The bonus amount and deposit amount must be wagered 30 times before withdrawal.
- If the Wagering Requirement has not been completed within 183 days, the bonus will expire and any bonus winnings received as a result of using bonus funds will be lost.

Only 18+ • Minimum deposit $10
T&C applies- The welcome bonus is only available to new registered players who make a first deposit of at least €10.
- The welcome deposit bonus is only valid for those who make their first deposit of up to €200.
- An amount over €200 is no longer part of the player's initial deposit.
- The welcome offer can only be activated once on the first deposit.
- After making your first deposit, you can activate the deposit bonus within thirty (30) calendar days

Only 18+ • Minimum Deposit $20
T&C applies- This offer is only available to new customers, who have registered and made their first real-money deposit at BoaBoa.
- The maximum bonus amount is 500 EUR / 750 CAD.
- The minimum deposit to receive a 100% bonus on your first deposit and 200 bonus spins is 20 EUR / 30 CAD.
- After the qualifying deposit is made, the player receives the option to activate the deposit bonus or the bonus spins.

Only 18+ • Minimum Deposit $20
T&C applies- This offer is only available to new customers, who have registered and made their first real-money deposit at Wazamba.
- The maximum bonus amount is 500 EUR / 150,000 HUF / 5,000 NOK / 3,600 PLN / 40,000 INR / 750 CAD / 500 USD / 3,500 BRL / 750 AUD / 425,000 CLP / 2,500 PEN / 550 CHF / 237,500 NGN / 8,000 TRY / 19,000 THB / 8,125,000 IDR / 8,000 ZAR / 10,500 MXN.
- The maximum bonus amount for the Citizens of Czech Republic is 5,000 CZK / 200 EUR.
- The minimum deposit to receive a 100% bonus on your first deposit and 200 free spins is 20 EUR / 6,000 HUF / 200 NOK / 45 PLN / 500 INR / 30 CAD / 20 USD / 150 BRL / 500 CZK / 2,600 JPY / 30 AUD / 17,000 CLP / 100 PEN / 22 CHF / 9,500 NGN / 320 TRY / 380 THB / 325,000 IDR / 320 ZAR / 420 MXN.

Only 18+ • Minimum Deposit $10
T&C applies- The "Welcome Bonus" is limited to one bonus per household.
- Aspire Global operates several brands of online slots ("Aspire Global Brands") and reserves the right to limit the number of welcome bonuses a player can receive at Aspire Global Brands as follows.
- Once you have redeemed this welcome offer at Wildslots, you will no longer be able to claim the welcome bonus at any other Aspire Global brand.

Only 18+ ● Minimum Deposit 20$
T&C applies- Withdrawals of winnings from bonuses given without deposit are limited to: 50 EUR; 80 CAD/NZD/AUD; 275 BRL.
- Withdrawals of winnings from bonuses or free spins received in the Bonus Shop are limited to 500 EUR; 750 CAD/NZD/AUD; 2 750 BRL.
- Only one bonus offer is allowed per person, family, address, email, IP address, phone number, current account number, credit or debit card number, e-wallet number, payment system account (Neteller, Skrill and etc.), one electronic device (computer, mobile phone, tablet, etc.).
- The bonus is valid for 10 days after activation, unless otherwise specified, after which both bonus money and their derivatives will be removed from the Player's balance

Only 18+ • Minimum Deposit $20
T&C applies- The "Welcome Bonus" is limited to one bonus per household.
- Aspire Global operates several brands of online slots ("Aspire Global Brands") and reserves the right to limit the number of welcome bonuses a player can receive at Aspire Global Brands as follows.
- Once you have redeemed this welcome offer at NextCasino, you will no longer be able to claim the welcome bonus at any other Aspire Global brand.

Only 18+ • Minimum Deposit $15
T&C applies- The Bonus granted to a Player and the conditions to activate a Bonus, such as a prior deposit, login, etc.
- May vary from Promotion to Promotion as specified through the Special Promotional Terms so you must always read them carefully.
- Any claimed Bonus will be automatically activated and will be subject to the Playthrough Requirements before being transferred to your Cash Balance, as a Converted Bonus eligible for withdrawal.Failure to complete the Playthrough Requirements within the following thirty (30) days from the activation of the Bonus will result in the cancellation of the Active Bonus and the ongoing Bonus Balance..

Only 18+ • Minimal Deposit $10
T&C applies- Minimum qualifying deposits amounts are as follows: 1st Deposit: €15, 2nd Deposit: €25, 3rd Deposit: €50.
- The maximum bet amount that is counted towards the wagering calculation is €10.
- For example, if you place a casino bet of €20 only €10 will be counted towards the wagering requirements.

Quickspin Slot Machines Features

Quickspin Online Slots
The company employs talented developers who have created some memorable slots. Individually, each of them is a work of art of its own. This is a feature of all Quickspin gaming machines. Amazing graphics combined with clever mathematics create a great experience. The developers carefully craft every detail, and this affects the overall impression. In general, high quality is a trademark of all products of this studio.

One of the main features are not only the online casino slots themselves, and the addition that the developer created with them. Called Quickspin Promote, this feature pack offers ways to engage players in the game. In other words, they help operators get players interested in staying in the casino and the game for longer. These are just additional features that every casino won’t necessarily have.

Among them is Feature Trigger – online casinos can set up the activation of bonus rounds on specific slots for individual players. Another feature is called Challenges – these are mini games that depend on the results of the main game. To win a mini game prize, you need to guide your character through a maze.
Some players have probably encountered the Achievements feature in Quickspin slot machines. By performing certain tasks, the player receives coins, which can then be used to purchase the activation of the bonus round. Tasks could include: collecting a full reel of wild symbols, or getting a spin with a scatter, activating a bonus feature, etc. This is a great method that makes the game even more exciting. Quickspin has been particularly creative in this regard.

Apart from the extra features that may not be in your casino, the variety of Quickspin online slots can be highlighted. The developer tries not to be repetitive and it is noticeable that careful work is done on each game. So if you run different slots, you won’t feel like you are playing the same slot just with a different design.

List of the best casinos by category on January

The Best Casino: PlayFortuna
🎁 The Best Bonus: Booi
🥇 Big Win: Kakadu
🎰 The Best Slots: BoaBoa

Quickspin’s Most Popular Slots

All the slots from this developer are good, so it’s hard to single out a few of them. Still, the most recognizable ones, however, are their younger designs. One of them is Big Bad Wolf. In this game, they have applied interesting animations to the reels. Winning combinations are blown off the screen, repeating the fairytale plot about the wolf who blew up the piglets’ coops. Cascading prizes are used here, meaning that new symbols replace winning combinations. In addition to a regular wild, there are three others that are activated on consecutive wins.

Sakura Fortune is definitely among Quickspin’s most popular casino slots. Beautiful graphically, it is also incredibly addictive due to its bonus features. Respect, wild symbols all over the reel and free spins with moving wilds. All of this gives the slot a special appeal. It was released in 2017 and has remained among the developer’s favorites in the collection for over a year now.

How Quickspin online slots work

Sometimes players wrongly assume that casinos can influence the results of a game. And that those who are less trustworthy take advantage of this ability to not give out wins. However, this is a misconception. Quickspin slot machines, like all other normal providers, display the results generated on the developer’s server. This is a guarantee of fair play, as the casino has no access to the game administration. And in the case of Quickspin, you don’t have to worry that your spin results may have been tweaked. If you played their original slots, cheating is out of the question.

The results are also impossible to predict, as they are provided by a random number generator. And that means there is no pattern. The slots will pay out within a certain percentage of return, but the payouts will be completely random. Therefore, you will be wasting your time if you want to find a pattern.

You can’t increase your chances of winning in any way, but you can check out Quickspin slots for free. This mode is no different from the real one, only that the credits will not be real. So feel free to explore the slot that interests you, see how it pays and see if you like it.

FAQ

Who are Quickspin?

Quickspin is an advanced developer of innovative video slots. It is a renowned Swedish supplier that develops video games for real money as well as free-to-play products for social markets. The company’s excellent professionalism enables it to regularly create new and excellent products. Quickspin prioritises quality over quantity, and currently has one of the most solid portfolios of high-quality video slots in the industry.

What about licensing and regulation?

As Quickspin places a strong emphasis on the integrity of the game and trust in its company, the supplier holds many independent certifications and licenses in various gambling markets. For example, its licensees include the UK Gambling Commission, the Malta Gaming Authority and the Alderney Gaming Commission. Casino operators and their players can be assured of the reliability of the products and solutions offered by this supplier.

What kind of services does Quickspin offer?

The company is known for its top-notch products and services provided at an affordable price. Apart from developing amazing slot games, the provider also offers Quickspin Promote service. When you start working with Quickspin, you will have the best gaming content in the industry at your disposal and your casino will experience tremendous growth.

Which Quickspin games are the most popular?

Quickspin offers many quality video slots. They all have exciting gameplay and excellent graphics. The most popular, however, are: Hidden Valley, Dragon Sanctuary, Big Bad Wolf, Crystal Queen, The Wild Chase, Tiger’s Glory, Ark of Mystery, Hot Sync, BIGBOT Crew, Eastern Emeralds and Sakura Fortune.

Does Quickspin have any promotions and bonuses?

Quickspin creates the most innovative player incentives in the gaming market. Thanks to Quick Promote, players spend significantly more time in the casino, which increases the operators’ profits. Among the company’s bonuses and promotions are: flexible free spins, special feature launches, gaming events, challenges and tournaments.