1. 🎲 De.WorldCasinoExpert
  2. /
  3. Enchant Affiliates

🇬🇧🇧🇷🇷🇴

Enchant Affiliates


Nur 18+ • Mindesteinzahlung 20 €
AGBZusätzliche Bedingungen für Spieler
- Einrichtung eines Spielerkontos Im Rahmen der Kontoeröffnung können Sie Dabei werden persönliche Daten wie Vor-, Nach- und Geburtsname, Geburtsdatum, Geburtsort, Anschrift, Staatsangehörigkeit und E-Mail-Adresse benötigt. Sie sollten sicherstellen, dass die bei der Registrierung und danach angegebenen Daten korrekt, vollständig und auf dem neuesten Stand sind.
- Vorläufiges/vorläufiges Spielen Bitte beachten Sie, dass Ihr Konto in einem Zeitraum von bis zu 30 Tagen nach der Registrierung und/oder verifiziert werden sollte bis zu einer Einzahlung von 150 EUR
- Einzahlungen, Gewinne und Auszahlungen Einzahlungen für die Teilnahme am Spiel und Gewinne werden direkt und sofort dem Konto des Spielers gutgeschrieben. Auszahlungen werden auf Ihre Anfrage bearbeitet.
- Verpflichtung zur Auszahlung nach Schließung des Spielerkontos Wenn ein Konto geschlossen wird, zahlt das Casino alle verbleibenden Gelder auf das verifizierte Bankkonto spätestens innerhalb von 5 (fünf) Werktagen aus. Für die Abwicklung der Auszahlung würden keine Gebühren erhoben. Ihr Konto muss verifiziert sein und den AGB entsprechen. Andernfalls hat das Casino das Recht, Auszahlungen zurückzuhalten, bis die erforderlichen Dokumente vorgelegt werden, oder wegen Verstoßes gegen die AGB nicht auszuzahlen.
- Obligatorische Festlegung des Einzahlungslimits Bei der Registrierung wird Ihnen angeboten, ein individuelles monatliches Einzahlungslimit festzulegen. Dieses Einzahlungslimit sollte 1.000 EUR pro Monat und Spieler nicht überschreiten.
- Realitätscheck. Zusätzliche Wartezeit nach Realitätscheck Seit Aktivierung des Realitätschecks erhalten Sie stündlich ein Pop-up mit der verstrichenen Zeit, die Sie aktiv bestätigen müssen, um weiterspielen zu können. Nach einer Bestätigung des Realitätscheck-Popups müssen Sie weitere fünf Minuten warten, bevor Sie weiterspielen können.

1. 🎲 WorldCasinoExpert
  2. /
  3. Enchant Affiliates

🇩🇪🇧🇷🇷🇴

Enchant Affiliates


Only 18+ • Minimum Deposit €20
T&C appliesAdditional terms for players
- Setting up a player account As a part of opening your account you will be required to provide personal details such as your first, last and birth name, date of birth, place of birth, address, nationality and e-mail address. You should ensure that the details provided at registration and thereafter are accurate, complete and kept up to date.
- Preliminary/provisional gambling Please note, that your account should be verified in period of up to 30 days from registration and/or up to a deposit of 150 EUR
- Deposits, winnings and withdrawals Deposits for participation in the game and winnings would be directly and immediately credited to the player's account. Withdrawals would be processed upon your request.
- Obligation to pay-out after closing of player account If an account is closed, casino pays out any remaining funds to the verified bank account within 5 (five) working days at the latest. No fees would be charged for processing the pay-out. Your account has to be verified and to meet T&C. Otherway casino has right to hold withdrawal until necessary documents are provided or not to pay out due to violation of T&C.
- Mandatory setting of deposit limit Upon registration, you will be offered to set an individual monthly deposit limit. This deposit limit should not exceed 1,000 EUR per month per player.
- Reality check. Additional waiting period after reality check Since activation of reality check you will receive a pop-up informing about the elapsed time every hour, which you have to actively acknowledge to continue gambling. Following a confirmation of the reality check pop-up, you will need to wait for another five minutes before you can continue playing.