🇬🇧🇧🇷🇷🇴

PlayamoPartners

Direx N.V., ein renommierter Glücksspielbetreiber, hat PlayamoPartners im Jahr 2015 gegründet. Für russischsprachige Webadmins ist es unangenehm, dass die offizielle Website nur auf Englisch verfügbar ist. Das Cookie (Last Win Rule) ist ein wichtiger Wettbewerbsvorteil für PP. Sie ermöglicht eine unbegrenzte Bindung, und die Partner können hohe Konversionsraten verzeichnen.

❗ Achtung! Unser Inhalt enthält Affiliate-Links und World Casino Expert Deutschland kann Provisionen für Einzahlungen erhalten, die über diese Links getätigt werden. Wir empfehlen nur lizenzierte Casinos und Online-Slots. Entdecken Sie die Wahrheit und spielen Sie. Weitere Informationen.

Zuletzt Bearbeitet September 5, 2022

Informationen von Bedeutung

Acht bekannte Marken werden von dem Unternehmen beworben, das Direx N.V. und N1 Interactive Limited gehört. Beide verfügen über Glücksspiellizenzen. Ihre Online-Casinos sind hoch bewertet und bei den Spielern sehr beliebt. Affiliate-Webadmins können jetzt neue Kunden anziehen und Einnahmen durch RevShare- oder CPA-Modelle erzielen.
Das Partnerprogramm von Playamo Partners basiert auf der NetRefer-Software. Viele andere Partnerprogramme verwenden sie. Es wurde von einem Team von erfahrenen Entwicklern entwickelt. Sie können alle Details, eine ausführliche FAQ und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Monetarisierung von Traffic finden.

Jeder registrierte Benutzer erhält Zugang zu seinem persönlichen Schrank und einem persönlichen Manager, der alle Fragen beantworten kann.
Da Englisch die Kommunikationssprache ist, haben Partner aus den GUS-Ländern oft Schwierigkeiten, sich auf Englisch zu verständigen. Die Vereinbarung enthält eine Vielzahl von Informationen. Er enthält fast alle Einzelheiten über die Zusammenarbeit mit dem Partner.

Die Entwickler haben die benutzerfreundliche Oberfläche des Webmaster Control Panels sorgfältig gestaltet. Das Hauptmenü befindet sich auf der linken Seite des Bildschirms. So können Sie schnell zu jeder Seite navigieren, die Sie interessiert: Statistiken, Kataloge, Hilfebereich, Zahlungsinformationen und mehr.

🇩🇪🇧🇷🇷🇴

PlayamoPartners

Direx N.V., a renowned gaming operator, launched PlayamoPartners in 2015. Web admins will be uncomfortable that the official website is only available in English. The Cookie (Last Win Rule) is a key competitive advantage for the PP. It allows unlimited retention, and partners can note high conversion rates.

❗ Attention! Our content contains affiliate links and World Casino Expert may receive commissions for deposits made through these links. We only recommend licensed casinos and online slots. Discover the truth and play. Find out more.

Author: Curtis Bennett

Last modified: September 5, 2022

All casinos are: 🔐 Licensed & Certified 👨🏽‍💻 Expertly checked


18+ Only • Minimum Deposit $/€10

Information of importance

Eight well-known brands are promoted by the company, which Direx N.V. and N1 Interactive Limited own. They both have gambling licenses. Their online casinos are highly rated and popular with gamblers. Affiliate web admins can now attract new customers and make revenue through RevShare or CPA models.
Playamo Partners’ affiliate program is based on NetRefer software. Many other affiliate programs use it. It has been developed by a team of skilled developers. You can find all the details, a detailed FAQ, and step-by-step instructions to monetize traffic.

Every registered user gets access to their personal cabinet and a personal manager who can answer all questions.
English is the language of communication, so partners from CIS countries often have difficulties communicating in English. The agreement contains a lot of information. It contains almost all the details about the cooperation with the partner.

Developers have meticulously designed the webmaster control panel’s user-friendly interface. The main menu is located on the left-hand side of the screen. This allows you to navigate to any page quickly you are interested in: statistics, catalogs, help section, payment information, and more.