🇬🇧🇧🇷🇷🇴

7StarsPartners

7 Stars Partners, ein Online-Wett- und Casino-Affiliate-Programm, wurde 2016 gegründet. Es verfügt über mehr als 5.000 Partner und hat Partnerschaften mit mehr als fünfzehn Marken, die derzeit auf den Top-Glücksspielseiten der Welt sind.

7StarsPartners bietet tolle Boni und ist bei Casino-Fans sehr beliebt. 7StarsPartners ist für seine großartigen Boni bekannt. Es zahlt seine Partner immer pünktlich über mehr als 50 Zahlungssysteme aus. Jeder muss selbst entscheiden, welche Methode für ihn am besten geeignet ist. Jeder Partner hat außerdem Zugang zu einem engagierten Manager, der für alle Fragen zur Verfügung steht. Auf der Website des Unternehmens, die in 12 Sprachen verfügbar ist, können Sie Partner auf der ganzen Welt finden.


Nur 18+ • Mindesteinzahlung 20€ AGB- Dieses Angebot gilt nur für Neukunden, die sich bei Wazamba registriert und ihre erste Echtgeld-Einzahlung getätigt haben.
- Der maximale Bonusbetrag beträgt 500 EUR / 150.000 HUF / 5.000 NOK / 3.600 PLN / 40.000 INR / 750 CAD / 500 USD / 3.500 BRL / 750 AUD / 425.000 CLP / 2.500 PEN / 550 CHF / 237.500 NGN / 8.000 TRY / 19,00 8.125.000 IDR / 8.000 ZAR / 10.500 MXN.
- Der maximale Bonusbetrag für Bürger der Tschechischen Republik beträgt 5.000 CZK / 200 EUR.
- Die Mindesteinzahlung, um einen 100% Bonus auf Ihre erste Einzahlung und 200 Freispiele zu erhalten, beträgt 20 EUR / 6.000 HUF / 200 NOK / 45 PLN / 500 INR / 30 CAD / 20 USD / 150 BRL / 500 CZK / 2.600 JPY / 30 AUD / 17.000 CLP / 100 PEN / 22 CHF / 9.500 NGN / 320 TRY / 380 THB / 325.000 IDR / 320 ZAR / 420 MXN.

Nur 18+ • Mindesteinzahlung €20 AGB- Dieses Angebot gilt nur für Neukunden, die sich bei BoaBoa registriert und ihre erste Echtgeld-Einzahlung getätigt haben.
- Der maximale Bonusbetrag beträgt 500 EUR / 750 CAD.
- Die Mindesteinzahlung, um einen 100%-Bonus auf Ihre erste Einzahlung und 200 Bonusdrehungen zu erhalten, beträgt 20 EUR / 30 CAD.
- Nachdem die qualifizierende Einzahlung getätigt wurde, erhält der Spieler die Option, den Einzahlungsbonus oder die Bonusdrehungen zu aktivieren.

1. 🎲 WorldCasinoExpert
  2. /
  3. 7StarsPartners

🇩🇪🇧🇷🇷🇴

7StarsPartners

7 Stars Partners, an online betting and casino affiliate Program, was founded in 2016. It boasts over 5,000 affiliates, and has partnered with over fifteen brands that are currently on the top gambling sites in the world.

7StarsPartners has great bonuses and is very popular with casino fans. 7StarsPartners is known for its great bonuses. It always pays its affiliates on-time through more than 50 payment systems. Everyone has to choose which method suits them best. Every affiliate also has access to a dedicated manager, who is available to answer any questions. You can also find affiliates around the world on their website, which is available in 12 languages.


Only 18+ • Minimum Deposit $20
T&C applies- This offer is only available to new customers, who have registered and made their first real-money deposit at Wazamba.
- The maximum bonus amount is 500 EUR / 150,000 HUF / 5,000 NOK / 3,600 PLN / 40,000 INR / 750 CAD / 500 USD / 3,500 BRL / 750 AUD / 425,000 CLP / 2,500 PEN / 550 CHF / 237,500 NGN / 8,000 TRY / 19,000 THB / 8,125,000 IDR / 8,000 ZAR / 10,500 MXN.
- The maximum bonus amount for the Citizens of Czech Republic is 5,000 CZK / 200 EUR.
- The minimum deposit to receive a 100% bonus on your first deposit and 200 free spins is 20 EUR / 6,000 HUF / 200 NOK / 45 PLN / 500 INR / 30 CAD / 20 USD / 150 BRL / 500 CZK / 2,600 JPY / 30 AUD / 17,000 CLP / 100 PEN / 22 CHF / 9,500 NGN / 320 TRY / 380 THB / 325,000 IDR / 320 ZAR / 420 MXN.

Only 18+ • Minimum Deposit $20
T&C applies- This offer is only available to new customers, who have registered and made their first real-money deposit at BoaBoa.
- The maximum bonus amount is 500 EUR / 750 CAD.
- The minimum deposit to receive a 100% bonus on your first deposit and 200 bonus spins is 20 EUR / 30 CAD.
- After the qualifying deposit is made, the player receives the option to activate the deposit bonus or the bonus spins.